Kunden-Login

Consulting

Ganzheitliche Kundenberatung

Es ist unser Ziel, Ihren wirtschaftlichen Erfolg im Ticketing zu optimieren. Das beginnt mit der effizienten Gestaltung Ihrer Arbeitsprozesse und -strukturen und endet mit dem letzten verkauften Ticket.

Unser Beratungsangebot ist nicht auf die reine Anwendung der Systeme beschränkt. Mit unserer langjährigen Branchenerfahrung sind wir Ihr Partner in der Prozess- und Vermarktungsberatung.

Mit der langjährigen Erfahrung aus mehr als 100 Kundenprojekten verfügt unser Consulting-Team über ein breites, gebündeltes Know-how. Damit finden wir auf nahezu jede operative wie auch strategische Fragestellung die passende Antwort.

Persönliche Betreuung

Wir bei EVENTIM verstehen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als enge Partnerschaft. Für den gemeinsamen Erfolg sind Vertrauen und Zuverlässigkeit zwei wichtige Voraussetzungen.

Consulting und Support sind bestens ausgebildet, um Sie bei Ihren Fragen zu unterstützen. Deshalb bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in Produkttrainings und Kundenschulungen, wahlweise direkt vor Ort oder an einem unserer Firmensitze in Bremen oder Hamburg.

Flankierende Webinare per Teamviewer und ein bedarfsorientiertes Telefon-Coaching runden dieses Angebot ab.